Mokasol, direkt aus der Trommel

28. März 2014

Heute ist wieder so ein Tag, an dem wir bei espressoconnection den Kaffeeduft gar nicht aus der Nase bekommen. Warum? Soeben lieferte die Spedition 1 Palette aus Brescia, Italia, an: Gran Bar, Arabica, Biologico – und ein wenig decaf. Siehe Foto.

IMG_0381

 

 

 

 

Arabica: Dank seines raffinierten, faszinierenden Geschmacks hat er die Zertifizierung ESPRESSO ITALIANO DI QUALITA‘ (höchste Zertifizierung des G.T.T.) erhalten: eine auch internationaler sehr angesehene Auszeichnung.

Gran Bar: Unsere klassische Mischung aus besten Arabicabohnen und außergewöhnlichen, sorgfältig ausgewählten Robustabohnen. Stellen wir so schon seit über 50 Jahren her!

Biologico: Aus Respekt gegenüber der Natur haben wir eine zertifizierte biologische Kaffeemischung entwickelt. Dieser Kaffee wurde vollständig natürlich, ohne den Einsatz chemischer Stoffe angebaut und ist perfekt für alle Restaurants, Cafés und Genießer, die ihren Bio-Anspruch auch auf den Kaffee ausdehnen wollen.

 

 

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen